07.08.2019 - Erste Sommerabschlussfeier der Abteilung

Unser gemeinsamer Grillabend im Vereinsheim der TG-Trossingen.

Am 07.08.2019 veranstaltete die Kampfkunstabteilung der Turngemeinschaft Trossingen 1879 e.V. ihr erstes Sommerfest. Mit einem kleinem Grillabend verabschieden sich die Mitglieder & Trainer in die Sommerpause, bevor es im September mit der Prüfungsvorbereitung weitergeht. Als Veranstaltungsort wurde das Vereinsheim der TG-Trossingen ausgewählt. Das frisch umzäunte Gelände bot viel Platz und war auch für die vierbeinigen Begleiter einiger Mitglieder sehr ansprechend. Selbst der immer wieder auftretende Regen konnte der gemütlichen Runde von Zehn Personen nicht die Stimmung verderben. 

Es gab verschiedene Salate, Getränke, Fleisch und vegetarische Gerichte, welche von den Teilnehmern selbst organisiert wurden. Gemeinsam teilten sie sich die Aufgaben, um diesen schönen Abend auf die Beine zu stellen. An dieser Stelle bedankt sich der gesamte Trainerstab bei seinen fleißigen Helfern.

 

Die anwesenden Mitglieder entschieden sich dafür, dass die Sommerabschlussfeier als kleine Tradition weitergeführt und jeden Sommer veranstaltet werden soll. In Zukunft werden zusätzlich zum gemeinsamen Grillen auch andere Programmpunkte angeboten, um diesen sommerlichen Abend abzurunden.