MA-DAY und Sports-Award-Gala 2020

Kurzinformation: Der Martial Arts Day 2020 wurde ebenso wie die Sports-Award-Gala, aufgrund der Corona-Kriese abgesagt; Sports-Awards wurden online verliehen und den geehrten zugesandt.

Dieses Jahr kein MA-DAY:

Der Martial-Arts-Day ist das europaweit größte Benefiz-Kampfkunst-Event und wird jedes Jahr vom Weltverband "Martial-Arts-Association-International" veranstaltet.

Dieses Jahr wurde es jedoch aufgrund der Corona-Kriese abgesagt und auf den 08.Mai 2021 verschoben. Auch unser Schulleiter Michael Gracia-Hernandez wäre auf diesem Event als einer der 60 TOP-Referenten zugegen gewesen und hätte eine Einheit zum Thema TONFA (Polizeischlagstock) vorbereitet.

Für Ersatz ist gesorgt:

Neben dem Ausweichtermin am 08. Mai 2021, bei welchem die diesjährigen Anmeldungen ihre Gültigkeit behalten, hat sich der Verband dazu entschieden von allen Referenten eine Online-Stunde einzufordern und diese als erstes Online-Seminar der Superlative zusammenzuschneiden. Bei diesem Online-Seminar geben 60 Top-Referenten ein Einblick in ihre Fachgebiete zum informieren und mitmachen.

Auch unser Verein und unsere Abteilung ist durch unseren Abteilungsleiter und Haupttrainer Michael Gracia-Hernandez mit einer Einheit "Tonfa-Basics" vertreten.

*Auch am 08.Mai 2021 als Referent mit dabei

Die Online-Sports-Awards:

Auch die jährliche Sports-Award-Gala, bei der besondere Kampfkünstler für ihre Leistungen und Verdienste geehrt werden, musste aufgrund der Pandemie in angepasster Weise stattfinden. Anstatt in edler Abendgarderobe, bei gutem Buffet und spektakulären Vorführungen fernöstlicher Kampfkünste, wurde diese doch sehr wichtige Veranstaltung nun online abgehalten und die geehrten erhielten Ihre Awards auf dem postalischen Weg.

TG-Trossingen Trainer mit mehrfacher Auszeichnung:

Unser Haupttrainer wurde dieses Jahr mehrfach ausgezeichnet. So erhielt er nicht nur den heiß begehrten "Golden-Eagle-Award" sondern auch die "Big-Power-Trophy" und wurde mit dem MAA-Orden "Träne des Drachen" geehrt. Diese besondere Auszeichnung steht für Kraft, Stärke und Leidenschaft, besonders dafür, dass man trotz persönlicher Niederlagen immer wieder aufsteht und seine Ziele verfolgt. Für diesen ganz persönlichen Weg steht die Träne des Drachen.