25.07.20 Unsere KRD-Sommerfeier


Grillabend auf dem Vereinsgelände der TG-Trossingen

Am Samstag den 25.07.2020 veranstalteten wir zum zweiten mal unsere jährliche Sommerfeier auf dem Gelände des Vereinsheims der TG-Trossingen. Besonders nach der Ausnahmesituation rund um das Corona-Virus, war diese gemeinsame Veranstaltung ein besonderes Erlebnis. Eröffnet wurde unser Sommerfest von unseren neusten Mitgliedern, die sich der Aufgabe stellten, mit verbundenen Augen und ihren Kampfstöcken bewaffnet eine Piniata zu zerschlagen. Neben dem großen Grillbuffet und der guten Musik waren auch verschiedene Aktivitäten geboten, darunter Bogenschießen (mit professioneller Einweisung!), Fußball-Tennis und Frisbee. Ein gemütliches Beisammensein unter dem schönen Sternenhimmel und im Licht der tanzenden Flammen aus der Feuerschale rundeten dieses gelungene Fest ab. Die Mitglieder hatten sich noch etwas für Ihre Trainer ausgedacht und Überraschten diese mit einem wunderschönen Geschenk als Dank für das Training.
Das Koku-Ryu-Do Trainerteam, sowie der Verein bedanken sich bei allen Teilnehmern unseres schönen Festes.

 

Unterhalb findet ihr eine Foto-Slideshow mit Bildern unseres Grillfestes

Ohne eure Hilfe und Mitarbeit wären solche Tage überhaupt nicht möglich!