31.10: Eventnacht - Happy Halloween

Das erste Halloweenfest war ein voller Erfolg - dank allen Teilnehmern

Am 31.10.2020 feierten wir unsere erste Halloween Eventnacht. Unter strengen Hygieneauflagen und mit einem ausgearbeiteten Konzept, konnten wir trotz der aktuell ansteigenden Fallzahlen in der Corona-Pandemie dieses spezielle Event feiern. 

Nach Stundenlanger Vorbereitung kamen die Teilnehmer teilweise Kostümiert ins Vereinsheim der TG-Trossingen. Zu Beginn begrüßte sie der Joker im Hauptraum, bevor sie unverhofft Teil seines kranken Spiels wurden. In völliger Finsternis fanden sich die mutigen Helden bestehend aus Jack The Ripper, einem Vampir, einem Tiger, einem Harlekin, einem Zivilisten und dem unglaublichen Harry Potter, in einer seit Jahren verschlossenen Einrichtung für Physiotherapie wieder. Sie hatten eine Stunde Zeit die immer schwerer werdenden Rätsel zu lösen und der Kälte zu entkommen. Es gab nur eine Frage zu klären: "Wer war Patient X"

Währenddessen vorbereiteten der Joker und seine dämonische Begleitung mit dem Wachhund der Hölle ein Festmahl für jene, die das Spiel gewinnen würden.

 

Nach dem Spiel gab es dann ein gemeinsames und reichlich aufgetischtes Raclette essen (natürlich unter Einhaltung der 1,50m Abstandsregel). 

Im Anschluss ans Raclette, nach einiger Verdauungszeit, gab es dann noch ein Kinoabend mit Muffins und Popcorn. Mit einem Beamer und einer Soundanlage ausgerüstet schauten wir den Film "The Nun", bevor um kurz nach 3:00Uhr der Heimweg angetreten wurde.

 

Am nächsten Morgen kamen dann alle Teilnehmer zum gemeinsamen Aufräumen, Putzen und Des-infizieren der genutzten Räumlichkeiten und Gegenstände.